Über uns

2017 - Gründung

2017 entschloss sich Alex, 2 Zimmer zu mieten im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses auf der Theaterstraße in Aachen und sie an Durchreisende und Geschäftsleute zu vermieten. Das Relax Aachener Boardinghouse Phase 2 war gegründet.
Die Zimmer wurden so gut angenommen von der Kundschaft, dass schon bald die Möglichkeit da war, das gesamte Gebäude zu mieten

2019 - weitere Standorte

2019 Kamen weitere Standorte in der … und der … hinzu.

2020 - Neuer Standort!

Relax Aachener Boardinghouse Premium Phase 1  - 20 Zimmer wurden grade für nach höchsten Qualitätsstandards umgebaut.

Jetzt buchen

Wir freuen uns auf Sie

Egal ob Geschäftsreise, Städtetrip oder ein Wochenede zu zweit;
Wir bieten zentrumsnahe Appartments mit unkomplizierter Abwicklung.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Kinder unter 12 Jahren übernachten bei uns umsonst